24neg_bildung_sport
Pädagogisches Institut > Alle Beiträge > Mediensuche > Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb

Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb

Eine liebevolle Gutenachtgeschichte vom kleinen Erdmännchen Tafiti

Der beliebte Charakter Tafiti erobert das Bilderbuch ! Eine zauberhafte Gutenachtgeschichte vom kleinen Erdmännchen Tafiti und seinem Freund Pinsel für alle Fans und Neuentdecker ab 4 Jahren – liebevoll geschrieben von Julia Boehme ( Conni ) und detailverliebt illustriert von Julia Ginsbach . Auf jeder Doppelseite kann das verschwundene Kuschelkissen von den Kindern gesucht werden.

Zeit zum Schlafengehen !
Tafiti und Pinsel freuen sich schon auf ihr Bett. Doch – o Schreck – wo ist nur Tafitis Kuschelkissen? Es war doch eben noch hier. Und weil Tafiti sonst unmöglich einschlafen kann, begeben sich die zwei Freunde kurzerhand auf die abenteuerliche Suche nach dem Schmusekissen. Ob sie den Kuschelkissendieb aufspüren können?

Weitere Infos rund um Tafiti und Mitmach-Spaß für zu Hause findest du unter www.tafitiswelt.de .

  • Autor*in: Boehme Julia
  • Verlag: Loewe
  • Kann von der Vorleseeule “Luka” vorgelesen werden