24neg_bildung_sport

Erasmus+ und XARXA FP
VET Delegation aus Madrid und Granada in München

Eine Gruppe von Berufsschullehrkräften aus Spanien informiert sich diese Woche in unterschiedlichen Münchner Berufsschulen über das duale Ausbildungssystem in München.

Besucht wurden bisher die Berufsschule für das Bau- und Kunsthandwerk, die Städt. Berufsschule für Informationstechnik/ Fachinformatik
Systemintegration, die Städtische Berufsschule für Medienberufe , die Städtische Berufsschule für Büromanagement und Industriekaufleute und das Berufsschulzentrum Alois Senefelder (siehe Foto). Danke der guten Zusammenarbeit der Partnerstädte innerhalb des europäischen Städtenetzwerks XARXA FP konnte im vergangenen Jahr bereits eine Münchner Delegation sich Einblicke verschaffen über unterschiedliche Berufsschulen in Madrid.

Internationale Bildungskooperationen – Kontakt

Auf der Kontakt-Seite finden Sie die Kontaktdaten aller Mitarbeiter*innen.