24neg_bildung_sport
Pädagogisches Institut > Alle Beiträge > Mediensuche > Es ist ein Elch entsprungen

Es ist ein Elch entsprungen

Dieses Jahr ist an Weihnachten alles anders: Denn eines Tages plumpst der Familie Wagner ein waschechter Elch durch den Kamin ins Haus – er nennt sich Mr. Moose und gehörte zum Gespann des Weihnachtsmanns, bevor sein Absturz einem Testflug mit dem Schlitten ein jähes Ende bereitete. Die Freude der Kinder Bertil und Kiki über das neue Haustier ist aber nur von kurzer Dauer, denn nicht nur Hobbyjäger Pannecke hat es auf den Elch abgesehen, auch der Weihnachtsmann hätte in der Hochsaison seine Besetzung gerne wieder komplett. Zusatzmaterial: Making Of, Special Elch Effects, Zusätzliche Szenen, Elch Quatsch, Mario Adorf – Weihnachtsmann, Audiokommentar des Regisseurs, Trailershow.

 

zurück zur Suchseite