24neg_bildung_sport

Good Luck [OmdU]

Tom wächst in einem überfüllten Waisenheim auf. Zusammen mit seinem besten Freund Cem gründet er in jungen Jahren einen eigenen Musikclub, seine Freundin erwartet ein Kind. Mitten in seinem Streben nach Glück und Wohlstand gewinnt er im Lotto ein Vermögen. Tom fürchtet sich davor, das Geld – wie viele Gewinner vor ihm – durch Unachtsamkeit wieder zu verlieren. Er unternimmt alles, um sein neu gewonnenes Vermögen zu erhalten. Dabei geht er äußerst zielstrebig vor und kämpft teilweise mit harten Bandagen. Nach einigen Rückschlägen erfüllen sich seine Ziele. Doch welchen Preis hat er dafür bezahlt? Mit wem soll er seinen Gewinn und seinen Erfolg teilen? Erst sehr spät merkt Tom, dass er sich von seinen Freunden und seiner Familie entfernt hat.

 

zurück zur Suchseite