Pädagogisches Institut
Pädagogisches Institut > Alle Beiträge > Allgemeines > Aktuelles > *Mach Dich schlau!
Fortbildungsprogramm 2020 online buchen!

*Mach Dich schlau!
Fortbildungsprogramm 2020 online buchen!

mach dich schlau
Schon die antiken Philosophen wussten, dass Lernen niemals aufhört. Auch bei uns ist es Zeit für ein Update. Unser Fortbildungsprogramm für 2020 ist jetzt komplett online – immer aktuell, nachhaltig und flexibel erreichbar.

Wir haben die Umstellung von gedruckten Programmen zum Online-Katalog bereits begonnen. Für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kindertageseinrichtungen wird es vorerst noch einen gedruckten Katalog geben. Die Anmeldung kann auch hier bereits online erfolgen.

Hier geht es zum Bildungsprogramm

Haben Sie noch keinen persönlichen Anmelde-Login?
In den FAQs beschreiben wir, wie sie ihn bekommen.

Am Pädagogischen Institut – Zentrum für kommunales Bildungsmanagement lernen wir nicht aus und machen uns fortwährend schlau. Wir wissen, dass noch nicht alles perfekt ist, aber wir möchten immer besser werden. Daher freuen wir uns über Ihre Verbesserungsvorschläge!
Schreiben Sie uns an machdichschlau[at]pi-muenchen.de!